• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Corsair HX520W geeignet für 8800 GTX Sli? Quad vorhanden!

PoWeRs

Der mit dem Case tanzt
Hi Leute,

habe eine Frage. Ich würde gern wissen ob einer von euch Erfahrungen gesammelt hat, ob ein 8800 GTX Sligespann inkl Quadcore + Oc von dem Corsair HX520W noch befeuert werden kann, oder ob ich ein neues anschaffen sollte?

Bisher läuft das Netzteil noch gut und ohne Spannungsabfall unter Volllast, leider weiß ich nicht ob es noch reichen würde für eine weitere 8800 GTX.

Danke an jeden der hilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke , das es nicht reicht: 2 x 8800 GTX= 300 W, 1 Quadcore=100 W usw.
In der 650 W-Klasse müßte das neue NT liegen

Hi, ich würde sagen min. das HX620W, es ist immer gut, wenn das Nt noch Reserven hat....;)

Das reicht aus.

das 520 hx netzteil reicht !!! das hat doch power ohne ende.

man hat es auch schon mit einem enermax liberty 500 watt geschaft.

mfg

Wurden in der PCGH ein ELT400AWT+Core2Quad Extreme+2x8800 Ultra getestet. Das hat es zwar nicht ganz geschafft, aber da fehlt nicht viel.

Danke Leute, gut zu hören, dass das Nt bleiben kann. Hoffe nur es raucht nicht ab :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh