Corsair HX450 schlechter Scherz oder gehört das so?

Leech

Enthusiast
Hoffe niemand nimmt es mir übel das ich nen extra Thread aufmach. Im Sammelthread geht das wohl unter.

War richtig stolz als ich das Nt gestern eingebaut hab. Die schönen Flachkabel. Da meine 3 120er Silver Lightnings nun nicht mehr vom BQ geregelt wurden, drehten die alle mit ca 1000 Umdrehungen. Um festzustellen wie laut/leise das Corsair nun ist, hab ich alle drei abgeklemmt. Da kam die Enttäuschung. Viel leiser als die Silver Lightnings war es nicht. Ist mein erster Corsair. Entweder bin ich einfach nur die geniale Stille von BQ gewohnt und empfinde alles andere als störend oder das NT wurde mir schon mit nem Defekt übergeben. Weil leise ist es definitiv nicht. Vielleicht hat noch wer anders das NT und kann was sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solang es kein rattern ist, dürfte das normal sein. dass ein lüfter wegen eines defektes lauter wird, ohne aber ungewöhnliche geräusche zu machen, hab ich noch nie gehört.

War ohne jeglichen Nebengeräusche. Schade dann hat sich das Thema Corsair für mich erledigt.

ich hab allerdings auch noch nirgends gehört, dass die BESONDERS leise sein sollen ^^

Huch, ich hatte ein 520er von Corsair, konnte mich nicht beklagen, manche reagieren einfach zu empfindlich :d.

@MarkW : Aber echt , solsche Pienzen :shot:.Mein Coolermaster Extreme Power Plus 460W+ wird so derbe unter vollast beansprucht das es lauter werden kann als eine GTX260 auf 100% Lüfter .. Und wen störts ? :shot:

ich hab das 620 und das 450,

das 450 ist lauter als das 620 aber störend laut finde ich es nicht.

Vorher hatte ich nen BQ P6 Pro mit 600 Watt, mein jetziges Corsair VX-550 Watt ist lauter, aber nicht störend in dem Sinne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh