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Hallo Luxxer,
ich kaufte am 09.09.09 bei Zebulon.biz ein Corsair-HX750-Netzteil.
Dieses ist nun, einen guten Monat später, leider bereits defekt
Ich wollte nur kurz fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Corsair-Support sammeln konnte, da mir von Zebulon die Wahl gelassen wird, ob ich die Rücksendung über Zebulon selber oder über Corsair abwickeln möchte.
Was würdest ihr machen?
-> Abwicklung der RMA über Corsair
oder
-> Abwicklung der RMA über Zebulon, wo das Netzteil erworben wurde
Das Netzteil wurde selbstverständlich nicht geöffnet und ist optisch in einem top Zustand.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Gruß,
StarGeneral
ich kaufte am 09.09.09 bei Zebulon.biz ein Corsair-HX750-Netzteil.
Dieses ist nun, einen guten Monat später, leider bereits defekt

Ich wollte nur kurz fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Corsair-Support sammeln konnte, da mir von Zebulon die Wahl gelassen wird, ob ich die Rücksendung über Zebulon selber oder über Corsair abwickeln möchte.
Was würdest ihr machen?
-> Abwicklung der RMA über Corsair
oder
-> Abwicklung der RMA über Zebulon, wo das Netzteil erworben wurde
Das Netzteil wurde selbstverständlich nicht geöffnet und ist optisch in einem top Zustand.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Gruß,
StarGeneral