Corsair F-TCCD: Ist der Speicher kaputt ???

Prema

Neuling
Also ich habe heute meine Corsair 3200c2 TwinX Speicher mit Samsung F-TCCD Chips bekommen, bekomme aber in Memtest immer einige Fehler egal mit welcher Frequenz (333FSB oder 400FSB)Volt (2,6/2,7/2,8) oder Timings (2-2-2-5/2,5-3-3-6/3-4-4-7)auf meinem Asus A7N8X-E Deluxe Mobo...
Die Fehler scheinen aber niemals an der selben Speicheradresse ein zweites mal aufzutreten, daher, egal wie oft ich Memtest durchlaufen lasse treten die Fehler immer bei anderen Speicheradressen auf...

Ist der Speicher jetzt Fehlerhaft oder inkompatibel zu meinem Mobo...

P.S.: Faßt alle Fehler treten bei Test 4 auf (Moving Inv, 32 Bit Pattern,cached)

MfG Prema

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier:

"test #1 - 4
are cpu fsb speed and or vcore related (meaning lowering fsb or increasing vcore saw errors in these tests disappear)"

Ich werde es mal testen, vielen dank...hoffe es hilft, weil ich schon ne andere cpu draufgemacht habe...

MfG

Prema

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh