Corsair cmx16gx3m2a1600c11 2x8GB 1600MHZ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kit wie dieses sollte statt mehr Spannung zu benötigen eher mit auch mit deutlich weniger als 1.5V stabil laufen. Ich bin mir daher relativ sicher, dass bei deinem System etwas anderes quer schießt. Da du zum System selbst aber keinerlei Angaben gemacht hast...

i5 2500K der stabil mit 1,296 mit 4500 MHz läuft, also das SYS ist übertaktet und nur die RAMs machen probleme d.h. muss die auf 1,625 anheben ansonsten schmeissen die Fehler. Kann ich die nun so laufen lassen oder rauchen die bald ab ?

Danke

Bitte teste vorher mal, ob sie bei CPU @ Standard auch so viel Spannung benötigen oder dann auch mit 1.50V laufen.

hab ich gemacht läuft 1A mit 1,500. Hab den Fehler gefunden es war die Command Rate. War auf 1T gestellt hab auf default 2T umgestellt und nun alles OK.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh