Corsair CMPSU-550VXEU 550W

Berni_ATI

Legende
Wie gut ist dieses NT von den Daten her,
schafft dieses NT einen Q6600 @4Ghz, ne 3870-X2, 3 Harddisk, 2 DVD Brenner.... OHNE Probleme? ----> :confused:Und soll sehr stabil sein.:hail:
Wie leise ist das NT dann überhaupt und welcher genaue Unterschied besteht zur der anderen 520 Watt Version "HX520" Watt, welche aber gar etwas mehr kostet.:confused:
PS: Das VX550 hat 8 + 6 Poligen Pci-E Anschluss oder doch nicht?

http://www.prokoo.com/product_info.php?cPath=3_34&products_id=231

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HX520 hat Kabelmanagement, VX550 hat das nicht.

das Netzteil schafft deine Konfiguration mit Links, da würde auch ein 450W Netzteil reichen.

schon mal danke, aber die Lautstärke....
Unterschiedlich zur HX 520-er Version?
und braucht man zwingend Kabelmanagenemt? Oder nur ein Gimnick dazu?

Wenn du so auf die Lautstärke aus bist, dann würde ich nicht zum HX oder VX greifen, da es inzwischen bessere gibt.

Würde zum Enermax Pro82+ 525W raten. Leiser als die Corsair und effizienter.

Danke!
Nun ich dacht immer die Corsair Netzteile wie z.b. 550 / 520 / 620 gehören zu den besten und leistesten NT die es derzeit am Markt gibt. Auch die Effizienz soll über 80% liegen.
Wer hat denn nun das Corsair 550 Watt NT und kann mir darüber genauer berichten, Lautstärke, Anschlüsse, Effizienz ett.

die Corsair Netzteile sind sehr gut.
ob sie die besten sind kann ich nicht beurteilen.

schau Dich doch mal im Supportforum von Corsair um.

Da steht einiges über das VX und HX.

Ich selber habe auch das VX550W, und scheinbar mehr Glück damit wie andere, der Lüfter ist nicht so leise wie von mein Bq, und Anschlüsse hat es genug sowie ein 8 und 6fach PCIe Anschluss.

digi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh