corsair cl2 sind die gut?

firefox89

Enthusiast
huhu ich stell mich vor die frage ob ich in meinem zukünftigen pc a-adata speicher einbauen soll?
da ich da das und da wiederrum das gelesen habe bin ich was verwirrt!

wenn die a-adatas
die bei mix-computer für 65€ pro 512 riegel hynix drauf haben, laufen die dann auf dem dfi?? oder gibt es da probs?

mfg firefox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auszug aus der dfi faq:

RAM-Empfehlungen/Probleme

- MDT RAM scheint eher problematisch zu sein und nicht richtig zu funktionieren, bzw. laufen nur mit manchen Bios-Versionen richtig (testen!)
- Adata 566er und 600er ließen sich nicht mit Auto (SPD) Einstellungen booten (mit Bios Version ab 510 kein Problem mehr)
- Hynix D43 & D5 laufen gerade so wenn man die ganzen timmings auf den kopf stellt und das auch nur bei 200mhz (bei DFI Street bekannt, leider wohl auch nicht durch ein Bios Update zu beheben)

wenn die a-adatas
die bei mix-computer für 65€ pro 512 riegel hynix drauf haben, laufen die dann auf dem dfi?? oder gibt es da probs?
Alternative wären Crucial Ballistics 150 bei ALternate oder TCCD ab 170,-

Das waren die XL und du hast C2 im Visir. Das sind 2 verschiedene Ligen.

toll jetzt hab ich mir falsche hoffnungen gemacht^^:fresse: :lol: :lol:

naja egal sind denn die cl2 trotzdem einigermaßen gut?

Da wurde schon alles drauf verbaut, was es bisher an Speichern gab. Dementsprechend ist auch die Streuung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh