Corsair 450W + 8800 GTX???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die überlegung ist folgende...das netzteil hat nur 1x grafikkarte...dachte immer, dass die 8800 gtx zwei davon brauchst oder täusch ich mich da!? :X

nö, die brauch schon 2 x pci(e) Stromstecker, aber man kann einen Adapter von Normal auf PCIe kaufen (der liegt teilweise auch der Grafikkarte bei).

Gruß

Yup braucht sie auch, aber man kann auch per adapter sich einen 2ten schaffen ;), 2 IDE platten kabel zu einem pcie war das glaub ich.
zu langsam :fresse:

also nen erweiterungs- bzw zusatzsteckplatz kann ich als nen pci-e stromstecker nutzen über adapter und dann läuft ne 8800gtx auch im prime stable?

Wenn du dir nicht sicher bist, greif einfach zum großen Bruder dem HX520 !
Kenne den Rest deines Systemes nicht, 450W reichen im normalfall auch für alles.

würde auch zum HX520 greifen, allein schon wegen dem Kabelmanagment. DAs 450W NT hat aber leicht genug Power, immerhin wirst du selbst mit einem QX6850+8800GTX nicht über 350W kommen ;)

Deine 8800GTX wird aber nie PrimeStable sein :fresse: Prime belastet blos CPU und RAM ;) aber mit 3D Mark oder ATI Tool könnte mans eher probieren :)

Ja, aber es sollten 2 verschiedene 12V Leitungen sein an die die Grakka angeschlossen wird. Oder eben an eine ausreichend Starke.

@BiZZarre: Du meinst wohl immer Primestabe. ;)

Ich würde dir auch zum 520HX raten. Kostet nur geringfügig mehr und hat auch noch Kabel-Management. Dann hast du nicht das Problem mit dem PCI-E Stecker da bei dem 520er zwei Stück vorhanden sind. :)

Corsair 520HX @ Geizhals

Zuletzt bearbeitet:
okay, werd mir dann das corsair mit 520w kaufen, thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh