Coretemp löst Bluescreen aus?

Brokk

Enthusiast
HI

ich hab grade versucht auf meinem Notebook (Zepto Znote 6314w) Coretemp zu installieren....

Leider geht dies nicht. Immer wenn ich auf die .EXE klicke werde ich mit nem Bluescreen belohnt?

Ich hatte das Programm schon vorher auf diesem Laptop und bisher hatte ich keine Probleme? (Hab neuinstalliert !)

weiß jemand mehr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nöö
hatte das auch und jedesmal wenn ich das programm ausführen wollte gabs nen satten blue screen.

von daher ist das programm für mich gestorben, auf windows ist man ja leider angewiesen wenn man zocken will

dito bisher hatte ich keine Probleme ? auf einmal dann das......

Ich trau aber dem Rivatuner nicht ganz ^^ deswegen hatte ich das zur Kontolle auch laufen....

welche Version von Coretemp benutzt du? falls es die 95er Version ist versuch mal die 94er

gruß

HI

ich hab grade versucht auf meinem Notebook (Zepto Znote 6314w) Coretemp zu installieren....

Leider geht dies nicht. Immer wenn ich auf die .EXE klicke werde ich mit nem Bluescreen belohnt?

Ich hatte das Programm schon vorher auf diesem Laptop und bisher hatte ich keine Probleme? (Hab neuinstalliert !)

weiß jemand mehr ?

Ebenfalls passiert, und das nur einmal. Ich hatte einen richtigen Schock und dachte, ich dürfte zum 4x im Monat formatieren :rolleyes:

Ja, die 0.95 kann man vergessen. Ich musste auch zur 0.94 zurückwechseln.

ist die 94 100% stabil und vor allem auch so genau wie 95? Die spielt bei mir auch Russisch Roulette beim Aufruf..

Dürfte nicht ungenauer sein, aber stabiler auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh