Corega WLANUSB2GT auf Win7

starexplorer

Neuling
Hallo
habe Probleme mit der Einrichtung.
Nach dem öffnen schließt sich die Oberfläche wieder und ich kann nichts einstellen.
Wie kann ich nun ins Internet? Muss ich mir nun einen WLAN2USB Stick kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn einstellen?
Wenn ichs richtig gelesen habe, ist das Ding nur ein Wlanusbstick, nur nicht als reine Stickform, sondern externer Adapter über USB.
Fürs Internet ansich brauchst du also noch einen WLanrouter oder Accesspoint. Nennst du sowas dein Eigen? Wenn ja, was für einen und ist selbiger schon eingerichtet?
Und wie bei XP und auch Vista musst du doch bei Windows 7 auch nicht über die Software des Produkts gehen, es reicht doch der Treiber und den Rest erledigst du über die Windows internen Boardmittel...

ich habe das Fritz Box WLAN 7113
das Problem ist, das Gerät wird nicht erkannt, wenn ich es anschließe, es schaltet sich also nicht ein, die Treiber sind installiert, mein Board hat leider kein WLAN...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh