Core2Duo Mainboard S775 DDR uvm.

کt٨tﺍﺥ

Neuling
Sers

Habe folgendes System

AMD 4000 (s 939)
X1800XT
1GB DDR1 RAM

Nun wollt ich auf ein Core2Duo system wechseln aber sehr wenig geld zur verfügung. Es soll der E6600 werden. Nun benötige ich ein Mainboard welches folgendes unterstützen muss:

* S775 E6600 ready
* PCIe 16x
* DDR1 sowie DDR2 Ranks

Gibt es so ein Mainboard?

danke schon ma im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kiri schrieb:
ASRock 775Dual-VSTA, hat allerdings einen Via Chipsatz.

Das ASRock 775Twins-HDTV R2.0 ist leider nichtmehr neu zu kriegen.

1.Asrock 775DUAL-VSTA
Hat laut Alternate:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPER11&artno=GPER11&showTechData=true
Einen PCIe 16x slot aber hier im Forum hab ich been gelesen das er nur mit 4x arbeitet stimmts oder hat das doch PCIe16x? ICh will nicht das meine Karte augebremst wird!

2.Und was ist schlimm an VIA chipsatz etwa langsamer ?

3.MB ASROCK So775 775Twins-HDTV R2.0
Wird beim letzten shop nachbestellt wieso gibts das nicht mehr scheint doch ein geiles board zu sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh