[Kaufberatung] Core i7 965 Extreme Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h²O

Enthusiast
Für wieviel € werden die in etwa gehandelt ?
die Suchmaschine ist nicht wirklich hilfreich, spuckt 1000 Topics mit falschem Inhalt aus ...
Die CPU's werden ja äusserst selten angeboten weil kaum jemand mal eben 8xx€ hat für eine CPU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für diese Frage hast du den falschen Bereich gewählt. Hier wäre sie besser aufgehoben:

http://www.hardwareluxx.de/community/f50/

Aber dort wird man dir wohl auch nur folgende Antwort erteilen. Nehme den Neuwert und errechne daraus 75%. Dann hast du in etwa einen Richtwert.

Ich denke hier hab ich die größere Chance jemand mit dieser CPU zu erwischen, der sie gebraucht erworben hat :x

Das kann gut sein, nur sind diese Fragen innerhalb dieses Unterforums nicht gestattet.

Der i7 965 EE ist sehr schlecht! Die CPU hat das alte C0 Stepping, also finger von den scheiss weg!

kauf dir ein pretestet i7 920 oder W3520

ich habe den Nachfolger: Intel Core 7i 960 - bin aber immernoch am testen - mein max. BLCK war bis anhin 210 x 19 primestable - für resl. Konfig siehe Sig.

Ich hatte W3520, 3848A352 & 3845A935, beide haben 4,4 Ghz @1.3v ohne Bios Feintuning geschafft. hab ich für 350,- & 400,- verkauft. Meiner Meinung nach sind die besser als die 700-1000 € CPUs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh