Core i3 Intel HD Treiber Reset

sh4q

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, hoffe aber, dass mir dennoch geholfen wird.

Ich hab ein Problem mit meinem 2. Rechner.

Es handelt sich um einen Mini-PC mit folgenden Daten:

P8H67-I
Core i3 2100
8 GB Exceleram 1333Mhz Cl9
Crucial M4 64GB
Windows 7 SP1 mit allen Updates

Bios Einstellungen auf Stock bis auf AHCI auf enabled.

Ich habe das Problem, dass sich nach jedem Neustart mein Intel HD Grafiktreiber aufhängt. Entweder kommt die Meldung, dass der Grafiktreiber aufgrund eines Problems neugestartet werden musste, oder die Auflösung ist auf 1024x768 eingestellt.

Windows 7 Neuinstallation, Treiber Neuinstallation habe ich versucht.
Interessant war, nach der Windows 7 Neuinstallation ging es ca. 10 Starts gut, und nu hat es wieder angefangen.

Chipsatztreiber etc. sind auf aktuellstem Stand.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorraus.

sh4q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such einen älteren VGA-Treiber, am besten den vom Hersteller

Den habe ich gerade auch probiert, ist aber auch ein Teiber von Intel, da Prozessorgrafik.
Gleiches Phänomen :(

ich weiß, habe das gleiche Board und CPU... mit einem aktuelleren Treiber als dem von Asus hatte ich regelmäßig Blue-Screens. Probiers mal aus...

wie oben geschrieben, habe es aus probiert...bringt nix.

hm, dann kann ich leider nicht helfen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh