Core i3-330UM (2 x 1.2Ghz) - suche Benchmarks oder Vergleichswerte!

Devon

Enthusiast
Hallo, überlege gerade ob ich mir das ASUS PL30JT-RO062V mit dem Core i3-330UM (2 x 1.2Ghz) oder das ASUS PL30JT-RO030X mit dem Core i5-520UM 2x 1.06GHz bis 2 x 1.86Ghz kaufen soll.

Ich finde aber leider keinerlei Informationen zu den beiden CPUs. Zur Zeit habe ich einen Core2Duo E6750 mit 2.66Ghz im Desktop. Das Notebook wird in meiner Studentenwohnung quasi als Desktopersatz benutzt und ich möchte keinen riesigen Rückschritt machen.

Mich würde mal interessieren was die beiden CPUs für einen Win7 Leistungsindex haben (mit dem E6750 habe ich 6.1) und wie sie in anderen aussagekräftigen Benchmarks abschneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh