[Kaufberatung] Core i3 2100 vs 2105 (Intel HD2000 vs HD3000)

Braineater

Urgestein
Hi,
Wieviel Leistungsfähiger ist die integrierte Grafik des i3 2105 im Gegensatz zum 2100?
Lohnt es sich mehr Geld für den 2105 auszugeben oder sollte ich die 15€ lieber in einen besseren Lüfter investieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Geld lieber in einen Lüfter investieren, in 2D sollten die beide reichen und 3D ist für beide jetzt nicht gerade die Paradedisziplin. ;)

Mit welchen Karten sind den HD2000 bzw HD3000 vergleichbar?

Danke für den Link...ich denke da wird die HD2000 reichen und wenn doch mal das ein oder andere Spiel gespielt werden soll kommt halt eine billige diskrete karte dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh