• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

core duo t2300 vista taugich?

n0rse

Neuling
Hallo community,

ich hatte mich eigentlich schon für den t2300 entschieden, doch nun kamen mir bedenken bezüglich Windows Vista auf. Sollte ich nicht doch lieber auf einen 64bit prozessor umsteigen?
Der t2300 interessiert mich unteranderem wegen den 2 Cores sehr stark, da ich unteranderem Programme wie MIcrosoft VisualPC oder VMware laufen lassen möchte...

meint ihr das es eher sinn macht sich einen 64bit ürpzessor zukaufen anstelle des t2300, und wenn ja welchen?

mfg n0rse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vista wirds auch in 32 bit geben.

wenn du unbedingt nen 64bit willst, warte auf den Merom. der kommt vor vista, swoeit ich weiß

soweit ich das bisher weiß schneidet der t2300 ja sehr gut unter den prozessoren ab, stimmt das?
ich will nur nicht mit vista dann da stehen und dann plötzlich sehen müssen wie die eigentlcih billigeren prozessoren mit nur einem core aber dann mit 64 bit an dem t2300 vorbeiziehen...

also ist bei vista eher ein single core 64 bit sinnvoll oder der dual core t2300?

danke schonmal für die antworten

Scheiss doch auf Vista, damit das vernünftig mit Einstellungen als Klicki-Bunti-Windows läuft brauchst auch 2 GB Ram.... :d
Ich denke auf 64bit brauchst nicht warten, wenn aber umbedingt 64bit haben willst, dann warte noch eineinhalb Monate dann kommt der TurionX2.
MSI wird sicher gute Laptops mit TurionX2 rausbringen, mit undervolten ect. sollten vernünftige Laufzeiten rauskommen, vorallem weil der TurionX2 an sich so sparsam ist wie ein CoreDuo, wenn da bloß der Chipsatz nicht wäre und die Hersteller nicht jeden scheiss verbauen dürften.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh