Core 2 Quad E6600 95W + GF8800GTS640 + HD501J + WinTV HD mit 350W Netzteil?!

KGB44

Enthusiast
Hallo!

Aktuell steht mein PC in der Signatur.

Nun habe ich mir ein Gigabyte P35DS3 bestellt + Core 2 Quad E6600 95W CPU + 2GB ADATA Extreme. Bestehen bleiben eine Haupauge WinTV DVB-S2 HD und die diversen Zusatzdinge sowie die GF8800GTS 640 @ 702 / 1850 / 2200

...mein aktuelles Semi-Passiv Sharkoon 350W Netzteil schafft mein System so tadellos. Wird der Core 2 Quad mitsamt den neuen Komponten laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 W ?
Mhh ... würde schon laufen, aber ...
Teste es einfach mal :)

Wenn es nicht geht, kaufst du halt nen 400W NT aufwärts.

ououou,das könnte sehr knapp werden,vor allem,wenn das netzteil keine gute wirkung hat.
teste einfach mal.

Try & error. :) In der Regel passiert ja nicht viel außer, dass das Sys nicht mehr stable ist. Meist meckert zuerst der Nvidia-Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh