Core 2 Duo Board und MDT RAM?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich habe ein Asrock 775 Dual-VSTA und bin damit unzufrieden.

Es gibt Ram-Problemen, und die Ausstattung des Boards ist mies.

Bei anderen läufts besser, angeblich macht MDT Ram öfters Probleme???

Jetzt die Quizfrage: Wer hat ein C2D Board auf dem MDT 667Mhz Ram stabil im Dualchannel läuft?

Gibt es sows? Wenn ja: Welches Board?

Ausstattung ist mir egal: 16x PCI-E (nicht 4x wie bei Asrock) ;)
Sound, Lan also nix spezielles.

Übertakten wäre schön, aber ich bin der einzigste bei dem das unmöglich ist.

Liegts am Board oder RAM? Keine Ahnung....

Aber ich tippe eher auf das Board.

Naja mit dem Board habe ich die Ar...karte gezogen, aber mit dem RAM auch?

Kann ich den verwenden oder wegwerfen?

Sagt mal was! :)

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Rams machen bei (fast) allen C2D Boards Probleme. Ob beim ASUS oder sonstige die MDT mit der Seriennummer "16A..." scheinen da sehr problematisch sein.

Hol dir anderen Ram. Und schick die MDT´s zurück. Selbst aufn Asus Board laufen die Teile nicht. Da gabs hier in dem Forum und in anderen Foren schon massenhaft Threads zu, wo Leute Probleme mit den MDT´s hatten.

Bei alle 945P Boards laufen MDTs aber nicht bei alle 965 Boards.

Meine Board(P5LD2/C) schafft mit IDE Geräte 385-390 Mhz FSB mit Sata nur 350 Mhz.

Billiger wäre die Biostar Tforce 945P aber mit Sata Geräte nur 300 Mhz,IDE 360 Mhz.

Mit die 965 Boards muss du erst die Hersteller fragen wenn die BIOS mit MDTs laufen.

Ja es liegt an die Asrock Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh