Core 2 Duo Board mit AGP-8x und PCIe 16X

D_D

Enthusiast
Kennt einer von euch ne Mainboard das für den neuen Core 2 Duo geeignet ist und AGP 8x und PCIe 16x unterstützt.
Ich würde auch ganz gerne 4 Steckplätze für DDR-Ram Platz haben
(DDR 333). Ich habe leider noch keins gefunden.
Meinen bis jetzige Plan ist so nen Core 2 Duo E6300 mit nen Arctic-Cooling Freezer 7 Pro. Mit dem Mainboard weiß ich noch nicht. Ne Audigy 4 mit Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer. 160GB Festplatte. Und ner 9600XT. Wo bei alles aus CPU, CPU-Lüfter, und eben das Mainboard sind es alles teile aus meinem alten PC. Jetzt habe ich noch ne
Athlon XP 2600+ (2,08GHz) und nem Asus A7N8X.

MfG
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß ich aber das hat nur zwei Steckplätze für DDR 300 Ram!!!
Ich habe in meinem Rechner jetzt 3x 256MB.

du kannst auch das ConRoe 865 Pe nehmen, das hat halt keinen Pci-E Port,aber sonst gibt es keine andere lösung da es einfach nicht mehr solcher boards auf den markt gibt:wayne: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh