copper silent 3 (sockel a) - hilfe bei der montage

gimliy

Neuling
Hallo,

ich habe riesen Schwierigkeiten bei der Montage des AC Copper Silent 3 (Lite). Ich dachte eigentlich, dass ich kein Anfänger bin, zumal ich schon einige Lüfter montiert habe und die Dice das auch alle überlebt haben ;)

Aber dieser hier macht mir echt Sorgen - da ist eine Klammer mit einer Schraube, die man fest ziehen soll, sobald beide Klammer eingehängt sind. Problem ist nur, dass man beim Zuschraube das ganze wieder lockert und die Klammer rausspringt. Lässt man die Schraube zu locker, geht man aber auch das Risiko ein, dass bei der geringsten Erschütterung der Kühler abfällt.

Frage, stell ich mich nur zu bescheuert an, kann das vielleicht eine Fehlkonstruktion sein (Ich habe das Gefühl, dass die Spange zwischen den Klammern einfach 1cm zu lang ist) oder gibts da nen Trick?

ich verzweifel langsam - der boxed amd kühler ist traumhaft dagegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh