Coolermaster Stacker oder Stacker RC-810?

kleines Ottili

Enthusiast
Hallo Leute,

ich steh vor einem kleinen Entscheidungsproblem. Und zwar geht es um folgende 2 Gehäuse:

Tja, ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll.:(

Für das RC-810 sprechen der zusätzliche 120mm Lüfter an der Rückseite. BTX beim normalen Stacker ist für mich kein Kaugrund und sonst ist fast alles gleich.

Was meint ihr, hab ihr Erfahrungen oder irgendwelche Tips?

Danke für eure Antworten. :)

Mfg Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir zum stc-tc01 raten weil du bei dem das netzteil oben und unten einbauen kannst und wenn du willst kannst du den mainbaordschlitten drehen.
und billiger ist er auch :)

Ja gut, der Preis wird ja durch den zusätzlichen Lüfter quasi ausgeglichen. Das mit dem Netzteil hab ich mir auch schon überlegt...was ist denn besser wenn man die Kabel ordentlich verlegen will? Netzteil oben oder unten?

naja ich habs oben drin weil ich unten ein trippel radi drin habe

und wenn du wirklich soviele lüfter brauchst kannst du zurnot auch noch zwei 80er da einbauen wo dann kein netzteil ist

Nee, brauch nicht so viel Lüfter, in meinem jetztigen Sys sind auch nur zwei 120er drin und das reicht dicke, außerdem ist mein momentanes Gehäuse doch recht eng.
Ich würd es jetzt nur noch von der Verkabelung abhängig machen, also was besser geht...NT oben oder unten. Zumindest haben ja die meisten Boards den großen ATX Stecker eher oben, außerdem steigt warme Luft ja bekanntlich nach oben sodaß dann mein NT diese wie jetzt aus dem Gehäuse befördert. Oh mann, ich hab immer noch kein entscheidendes Argument gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh