[Kaufberatung] Coolermaster Elite RC 330 mit Sichtfenster

SamSoNight

Enthusiast
http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=25485&agid=631&apop=0

Ist dieses Gehäuse in Ordnung? Ich würde gerne bei Atelco (vor)bestellen, da ich das dann bequem in der 10min entfernten Filliale abholen kann.

Und dann noch eine Frage: Habt ihr Tipps, wie ich meinen PC etwas besser aufräumen könnte? Die Kabel von meinem CX400 sind gesleevt und ziemlich dick. Ich habs schon mit Kabelbindern versucht, doch in meinem jetzigen, kleinen, Drecks-Case ist alles gerade zu mit Kabeln verstopft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon 3 CM Elite in den Fingern.. waren ansich alle vollkommen in Ordnung. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh