[Kaufberatung] Coolermaster CM690 vs Antec Three Hundret

Fr0stY

Enthusiast
Hi
Ich suche ein neues, preiswertes Gehäuse. Habe mir bisher das Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) und das Antec Three Hundred.
Preislich sollte es nicht teurer als das Coolermaster CM690 sein. Ich suche evtl eine billigere Alternative, um so ein klein wenig mehr Geld in neue Hardware zu investieren :d.
Also welche Gehäuse unter 65€ könntet ihr mir empfehlen :)?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönlich habe ich mir vor kurzem das Antec Three Hundred zu gelegt. Fürd das Geld hab ich noch kein besseres Verarbeitetes und durchdachtes Gehäuse gefunden.

Daher ist das ganz klar meine Empfehlung :-)

Ich hab zum Cooler Master gegriffen und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Kühlmöglichkeiten, sehr gutes Kabelmanagement, guter Luftstrom, gute HDD-Einbaumöglichkeit, viel Platz, NT unten verbaut und Mesh Optik.

Ansonsten kann man das Sharkoon Rebel 9 Value empfehlen, bei dem Preis (30€) gibts nichts besseres!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh