Coolermaster Cavalier 3 - Gebrauchsspuren

Lord

Semiprofi
Tag Jungs,
hab heute mein Coolermaster Cavalier 3 von hardwareversand.de erhalten. Der erste misstrauische Blick ging auf die Packung, da dort ein kleiner Aufkleber "Gebrauchsspuren!" draufklebte. Case ausgepackt, unter die Lupe genommen und man sieht z.B. auf der Oberseite einzelne kleine Stoßstellen, nichts gewaltiges, aber sie sind eben da.
Was würdet ihr machen? So nehmen? Zurücksenden scheint mir ein wenig viel Aufriss für das bisschen Zeug.

mfg
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein neuwertiges Case bestellt und bezahlt?
Dann würde ich mich auf jeden Fall beschweren, zumindest ein Preisnachlass wäre schon zu erwarten, oder?

das wäre ja echt schon ein bischen dreist das wenn du ein neuen bestellst sie dir ein gebrauchten schicken
solltest wirklch mindestens ein preisnachlass verlangen und wenn sie das nicht machen würd ich ich ihn zurück schicken

Gleich zurückschicken, (falls du nicht in eine Falle getappt bist und irgendwie gebracuht ware gekauft hast)

oder einem ERHEBLICHEN Preisnachlass

Wie gesagt, mich stören die Stellen nicht sonderlich, transportiere den PC oft, sowas tritt irgendwann ohnehin auf. Man siehts auch nicht direkt, wenn man nicht danach sucht. Deswegen ist mir zurückschicken zuviel Aufwand, aber ich hab mich jetzt mal per Mail an die Leute gewandt, ob ein Preisnachlass drin ist. Wenn nicht, denk ich nochmal über weitere Schritte nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh