Cooler Master Stacker Tower RC-830-KKN3 EVOLUTION II

Narco86

Neuling
Will mir das Teil November zulegen, bin mir aber nicht sicher, wollte fragen ob ihr einige Bilder von eurem 830 machen könnt. War zwar schon auf der Hompage Bilder gesehen aber es sieht immer anders aus wenn man selbst Bilder von seinem Gehäuse macht. Mich interssiert auch wo die Laufwerke reinkommen, sprich wie es aussieht und natürlich von den Seiten, wie auch wo überall usb porst sind und wie zugänglich die Reset taste ist, hasse es immer nach spitzen Gegenständen suchen zu müssen:fresse:
Und noch eine frage, wieso ist der 831 günstiger als der 830???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder vom Gehäuse und weitere Infos, findeste im oben genannten Thread zu Hauf.

Aber trotzdem mal ein paar Fragen beantwortet:

Die Festplatten werden mithilfe eines 4-in-3 Modules in den Laufwerkschächten montiert. Hat Platz für 4 Platten und verbraucht 3 LW-Schächte. An dem Modul ist auch der Frontlüfter befestigt.
Das Stacker hat 4 USB-Ports. 2 Vorne und 2 Oben.
Die Resettaste befindet sich auf der Oberseite in der Nähe des Powerbutton und ist groß genug, dass man mit dem ganzen Finger draufdrücken kann.

Das 831 ist ne abgespeckte Version des 830 (Evo).
-Es hat keinen LED-Lüfter, sondern nur einen Standardlüfter in der Front.
-Es hat kein BTX Upgrade-Kit (Brauch eh keiner)
-Es hat kein Side-Bracket für die Montage von Seitenlüftern und keine Raptor-Festplattenhalterung für unter den Deckel.

Nähere Details gibts z.B. bei Caseking. Klick

mich würden auch mal ein paar bilder intressieren.
Ausserdem würde ich gerne mal wissen ob die komponenten in dem case ausserhalb laut hörbar sind, da das case an der seite " gelöchert " ist.

mfg

hab auch den Thread dursucht, und bin auf viele mängelberichte gestoßen, zum meisten teil hadelte es sich bei den bildern um wasserkühlung+ gehäuse(augenmerk auf die WK) und nicht spetzifische bilder von gehäuse, und darum geht es mir auch, pics von dem teil da ich keine möglichkeit hab mir es in Natura an zu sehen

@Musicman danke für die pics thread kann geschlossen werden

Bevor der Thread geschlossen wird:

Die meißten Mängelberichte sind schon etwas älter. Mittlerweile haben die Gehäuse eine super Verarbeitung.
Ne WaKü im Stacker unterzukriegen ist allerdings schon ziemlich schwierig, aber im Sammelthread gibts einige gute Tipps dazu.
Ausserdem wurde die Evolution II-Serie in einigen Punkten verbessert, z.B.:
-Löcher in der Rückseite für WaKü-Schläuche
-Gehäusedeckel nun abnehmbar
-Mainboardschlitten hat zusätzliche Löcher zur Belüftung und Kabeldurchführung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh