Cooler Master Stacker ATX/BTX

milkiboy

Enthusiast
Cooler Master Stacker wirklich BTX fähig?

kurze frage zum cooler master STC-T01 stacker gehäuse. meine tower iss nu hin und ich möchte mir ein neuen kaufen, meine frage ist nun, da BTX noch nicht draussen ist ob der stacker auch wirklich zu BTX kompatibel bleibt oder ob sich am BTX factor noch etwas ändern wird?

also ist der Cooler Master Stacker wirklich BTX fähig?

hoffe auf kurze antwort, danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die frage den sooo blöd?

ein kurzes ''wird so bleiben'' oder ''wird sich bestimmt noch ändern'' hätte gereicht.

ich bin stolzer besitzer des stacker. es ist gemoddet damit ein kompletter tripple radi oben reinpast, und an der seite ist ein fenster.

btx kompatibel ist es nicht 100%.die kühler halterung fehlt...
aber amd wird möglicherweise nie oder erst in vielen jahren zu BTX wechseln. im moment sieht es so aus als ob nur oem rechner den billigen btx standart kriegen...
deshalb keine sorge...

cl55amg schrieb:
ich bin stolzer besitzer des stacker. es ist gemoddet damit ein kompletter tripple radi oben reinpast, und an der seite ist ein fenster.

btx kompatibel ist es nicht 100%.die kühler halterung fehlt...
aber amd wird möglicherweise nie oder erst in vielen jahren zu BTX wechseln. im moment sieht es so aus als ob nur oem rechner den billigen btx standart kriegen...
deshalb keine sorge...

ich weis zwar das dein post schon fast 2 monate alt ist, aber auf der cebit waren erste amd btx mobos zu sehen oder hab ich mich da verkuckt?

@thread ersteller
schonmal eine email an coolermaster geschrieben? wenn die dir nicht 100% eine antwort geben können, dann haste evtl deine antwort :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh