cool & quiet problem

darkmaster00001

Enthusiast
hey
ich würde gern wieder cnq benutzen aber das problem ist das wenn ich die cnq treiber installiere und neustart mache das ich dann bevor der rechner hochfährt immer ein betriebssystem auswählen muss... wenn die treiber nicht installiert sind kommt das nicht... da steht dann ob ich mit windwos xp standard oder mit windows xp pro hochfahren möchte.... ich muss dann immer eins nach unten gehen als auf win xp pro den wenn ich mit xp standard hochfahre kommt irgnd ein schwuler fehler, aber ist ja auch egal ich will halt nur die cnq treiber installiert haben ohne das ich beim hochfahren gefragt werde welches OS ich benutzen will hab windows eh nur einmal drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier den Treiber und boote dein richtiges XP. Dort gehts dann in die Systemeigenschaften --> Erweitert --> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" --> Dort dann den Bootloader bearbeiten oder die Zeit runtersetzen...

Jop, in deiner Boot.ini werden wohl 2 einträge sein, .... poste die mal bitte wie matthschu schon sagt und dann kannste die anpassen dass nur noch ein Eintrag vorhanden ist!

hm okay hatr sich irgendwie erledigt... hab c'n'c im bios aktiviert und unter systemsteuerung das energieschmea auf laptop gesetzt vcore ging von 1,55 auf 1,2 Volt und cpu takt von 2,8Ghz auf 1,2Ghz kann ich noch weniger vcore geben und noch weniger takt?

Zuletzt bearbeitet:
dann installier dir mal RMClock und zieh dir dazu ein Tut rein ;)

.... wenn ich mit xp standard hochfahre kommt irgnd ein schwuler fehler,....

Was hat eigentlich eine Fehlermeldung mit der sexuellen Orientierung zu tun? ;)
Ist ja mal voll lesbisch :d Komisch, dass man sowas NIE hört :d

@ Topic

Wegen dem Bootmenu. Start/Ausführen/msconfig [Return]
Im darauf folgenden Festern den Reiter "BOOT.INI" auswählen.
Dort dann DEIN Betriebsystem ( Win XP Pro ) auswählen, und "Als Standard" definieren. Danach das Zeitlimit noch auf 0 setzen und fertig.

Ganz davon abgesehen wäre es aber wirklich sinnig Deine komplette Boot.ini mal zu posten, um zu sehen warum da plötzlich zwei Einträge sind. Ich hab da zwar so eine Ahnung aber poste mal einfach :d

Was hat eigentlich eine Fehlermeldung mit der sexuellen Orientierung zu tun? ;)
Ist ja mal voll lesbisch :d Komisch, dass man sowas NIE hört :d

@ Topic

Wegen dem Bootmenu. Start/Ausführen/msconfig [Return]
Im darauf folgenden Festern den Reiter "BOOT.INI" auswählen.
Dort dann DEIN Betriebsystem ( Win XP Pro ) auswählen, und "Als Standard" definieren. Danach das Zeitlimit noch auf 0 setzen und fertig.

Ganz davon abgesehen wäre es aber wirklich sinnig Deine komplette Boot.ini mal zu posten, um zu sehen warum da plötzlich zwei Einträge sind. Ich hab da zwar so eine Ahnung aber poste mal einfach :d

:fresse: :d

hat sich ja schon erledigt hab nix weiter installiert und im bios einfach c&c auf auto gestellt und unter systemsteuerung bei energieverwaltung> energieschema auf laptop gestellt.... da gabs doch mal son c'n'c switcher von PCGH hat hier wer nen Download link??

dann installier dir mal RMClock und zieh dir dazu ein Tut rein ;)

rmclock hab ich runtergeladen und was ist ein TUT und wo bekomm ich es her?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh