Cool & Quiet @LC Power 550W

Sambuca

Neuling
Hi Leute,

hat jemand von euch das oben genannte Netzteil und funtzt damit C&Q? Bei mir kommt es dann immer zu reboots oder der Rechner friert ein. Radical_53 meinte das er am Netzteil gucken würde, weil er sich sicher ist das Board & Ram da keine Probs machen (s. signatur für sys). Habe in einem Test von dem Netzteil allerdings gelesen das es gut mit HaltandIdle zurechtkommt, das ist doch ähnlich wie c&q?

Danke schonmal

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also C&Q funzt bei mir prima mit dem LC-Power.
Ich hab keine Probs.

das hat doch nix mitm NT zu tun...

das liegt zu 95% am mobo und am ram!

bei mir lüppt es auch einwandfrei mit Q&Q und nem LC-Power.
Ich gehe auch davon aus dass es am MoBo & RAM liegt.
Setze den RAM mal testweise auf 166Mhz runter.

werd ich heut abend ma machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es am ram oder am mobo liegt... der ram ist doch quasi fürn a64 geschaffen... das mobo soll auch keine probs machen, naja ich probiers halt mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh