• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cool n Quiet - aktivieren+kontrollieren

SlapNut7de

Semiprofi
so, dachte eigentlich das sparprogramm von amd würde bei mir laufen, tuts wohl aber nicht.brauche eine kleine beschreibung, wie ich das cool n quiet zum lufen bringen kann,damit ich tatsächlich strom sparen kann, wenn bspw nur n download läuft.pls mit links zu eventl. progs o. treibern.
THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstmal im bios aktivieren, dann den CnQ treiber von amd installieren und zum schluss bei der energieoptionen auf laptop oder minimaler energieverbrauch stellen.
Dann sollte es funktionieren, nachprüfen kannst du das mit cpu-z wenn er nurnoch 1000mhz hatt isses eingeschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh