Na wenn das nicht geil ist.
Da komme ich mal wieder in mein altes Lieblingsforum (eigentlich viel zu selten) und was sehe ich?!
Der ältestete Tread den Dennis noch findet, der ist von mir.
Da merkt man doch das man alt wird.
Schade das ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, hier zu schreiben.
Aber ab und zu komme ich noch vorbei, man muss ja seinen Wurzeln treu bleiben
Hier der Grund dieses Treads:
Zitat:
lol, Jungs, kommt mal wieder runter
Ich hoffe, ich kann bis zum fünfjährigen eine kleine Rückschau zusammentippen. In den fünf Jahren ist ja viel passiert.
Das älteste Thema, was hier im Forum gespeichert ist, ist vom 29. Januar 2002.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=26
Ich denke, damals haben wir auch das Forum aufgesetzt. Vorher waren wir bei Turtled mit so einer Art MiniForum. Irgendwann sind wir dann auf das UBB umgestiegen (damals schweineteuer mit über 300 Euro Lizenzkosten, aber dafür saugut) und irgendwann dann auf VBulletin. Die Beiträge wurden jedoch importiert. Ich denke deshalb, dass wir tatsächlich irgendwann im Januar 2002 erst Forumdeluxx gestartet haben
Beware! He´s admin!
Da komme ich mal wieder in mein altes Lieblingsforum (eigentlich viel zu selten) und was sehe ich?!
Der ältestete Tread den Dennis noch findet, der ist von mir.

Da merkt man doch das man alt wird.

Schade das ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, hier zu schreiben.
Aber ab und zu komme ich noch vorbei, man muss ja seinen Wurzeln treu bleiben

Hier der Grund dieses Treads:
Zitat:
lol, Jungs, kommt mal wieder runter
Ich hoffe, ich kann bis zum fünfjährigen eine kleine Rückschau zusammentippen. In den fünf Jahren ist ja viel passiert.
Das älteste Thema, was hier im Forum gespeichert ist, ist vom 29. Januar 2002.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=26
Ich denke, damals haben wir auch das Forum aufgesetzt. Vorher waren wir bei Turtled mit so einer Art MiniForum. Irgendwann sind wir dann auf das UBB umgestiegen (damals schweineteuer mit über 300 Euro Lizenzkosten, aber dafür saugut) und irgendwann dann auf VBulletin. Die Beiträge wurden jedoch importiert. Ich denke deshalb, dass wir tatsächlich irgendwann im Januar 2002 erst Forumdeluxx gestartet haben
Beware! He´s admin!