controller frage

gumba

Neuling
da anscheineind niemand nen ide raid 5 controller über hat hab ich mal bissel geschaut und auch einen gefunden
hab nur keine ahnung ob der vom preis her auch gut/ok is
viell gibs ja irgendwo noch günstigere und ihr könnt mir da nen tip geben wo ich mal schaun könnt ;)

Fasttrak Sx4000 Lite Ide Hw

denk mal die cracks unter euch können mir da sicher ein paar gute tips geben

wie scho erwähnt, ich hab keinen plan von raid und will mir a günstiges aufbaun

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antworten, tips und tricks werden gern entgegengenommen

*push*

jo, da haste recht, mein fehler

die threads hab ich mir scho durchgelesen nur leider bin ich nicht gewillt für nen ersten raid aufbau ;) gleich mal 300 eus hinzulegen was sicher verständlich is

mir fehlt da sicher noch das tiefere wissen um auch genau nachvollziehen zu können warum es dann auch diese controller sein müssen/sollten ...

für nen ersten test dürfte aber der fasttrack sicher reichen, hoff ich doch mal, und falls es probs gibt, werd ich mich einfach wieder melden ;)

wenn die sache mit dem raid gut läuft werd ich es so belassen, wenn nicht werd ich den raid als normalen ide controller einsetzen, und meine sachen auf dvd brenne ;)

so long :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh