Conroe OC-System , so ok ?

civic

Enthusiast
Also ich liste hier einmal die geplanten Komponenten auf :
CPU : E6600 tray (Scythe Infinity)
RAM : 1GB A-Data PC6400 (nur 1Gb wegen den Preisen momentan :( )
Graka : X1950XT ( VF-900 Cu)
Mainboard : Abit W9D-MAX

Ich schwanke beim Board noch zwischen dem oben genannten und dem P5W DH-Deluxe . Ist der Speicher ok oder könntet ihr anderen eher empfehlen ... ?

MfG Civic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Kann es sein dass du etwas verwächselst ;) ? Die boxed-Version kostet bei Alternate 10 € mehr als der Tray . Oder meinst du den Tray verbunden mit dem Infinity ?
Den Corsair Ram bietet Alternate leider nicht an , und wenn wollte ich alles dort bestellen , hab da immer recht gute Erfahrungen gemacht . Die beiden Boards unterscheiden sich nur minimal oder ?

Also ich liste hier einmal die geplanten Komponenten auf :
CPU : E6600 tray (Scythe Infinity)
RAM : 1GB A-Data PC6400 (nur 1Gb wegen den Preisen momentan :( )
Graka : X1950XT ( VF-900 Cu)
Mainboard : Abit W9D-MAX

Ich schwanke beim Board noch zwischen dem oben genannten und dem P5W DH-Deluxe . Ist der Speicher ok oder könntet ihr anderen eher empfehlen ... ?

MfG Civic

Sieht gut aus, aber wie PitGST schon sagte nimm den E6600 Boxed und kauf die sachen bei www.mindfactory.de ist genauso zuferlässig wie Alternate, wenn nicht sogar besser & die Preise stimmen :)

Zum Ram, lass den Blödsinn mit 1GB, nimm stattdessen 2GB 667er. Eignet sich besser für ein lowFSB-Conroe-System.

hm, hat die 1950XT nicht schon einen Top-Kühler, wozu der Zalman?

Zum Mainboard: Also das Abit ist nicht schlecht, aber hier bin ich ebenfalls der Meinung, dass das Asus P5WDH mehr für's Geld bitet, ist aber deine Entscheidung, leistungsmäßig nehm die sich nichts :)

p.s. man ist der Speicher teuer geworden, selbst billige 667-low-cost-speicher kostetn inzwischen schon an die 250€. dafür hat man vor garnicht allzu langer Zeit ein 2GB P6400 Kit mit MicronD9GMH bekommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh