Conroe Kühlungsarten ?

Cenmocay

Enthusiast
hab vor mir nen 6600 zu holen und möchte gern wissen mit welcher Kühlung ich was erreichen kann beim übertakten.

boxed Kühler - wieviel Ghz schaff ich stabil ?

gute Luftkühler z.b Zalmann - ???

Wasserkühlung - ???

ab welcher Ghz Grenze brauch mal "guten" RAM wie Corsair oder teuere Mainboards ?

könnt auch gern eure Kühlung rein schreiben

:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt mir nichts,brauche kurze fakten und nicht hunderte seiten

Cenmocay schrieb:
bringt mir nichts,brauche kurze fakten und nicht hunderte seiten

Es gibt doch keine CPU nach Schema. Kauf Dir einen und dann wirst du sehen wie hoch du mit der jeweiligen Kühlung kommst.

free

Guck in meine Sig der kühlt meine CPU @ Standart passiv bei 38 C! Man kann auch nen Kühler rauf schnallen wenn man OC will!

Hey Leute könnt ihr mir sagen wie laut der Boxed-Kühler von den Conroe's ist?
Hab bis jetzt nämlich ein ziemlich lautloses System und würde gern wissen ob ich mir vielleicht gleich nen anderen Kühler zulegen sollte =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh