Conroe Extreme Edition nicht unlocked ?

Lotzi

Enthusiast
Habe gestern meinen Conroe EE bekommen, aber Everest ließt mir nur einen Mutiplikator von 6-11 aus.
Sind die neuen Conroe EEs wirklich nicht mehr unlocked oder ist das ein auslesefehler von Everest?
Da ich meine CPU weder über- noch untertakten will müsstet ihr mir helfen.Gibt es irgendwelche Informationen darüber?
Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte frei sein, daher anzeigefehler, aber was kümmert es dich wenn du ihn @default laufen lassen willst

Hi
Also ich hab mir den X6800 geholt und der ist definitiv unlocked.Hab gerade nachgeschaut , Everest zeigts falsch ( 6-11) an.

Die Tools zeigen dir immer nur den im Bios eingestellten Multi an !
Stellst du jetzt 12 im Bios ein , steht bei Everest 6-12 .

Ach sooo, thx

hab mal auf 12 Multi eingestellt ,------stimmt 6/12

Zuletzt bearbeitet:
welchen multiplikator bereich hat die conroe EE

von 6-60???

mfg

hehe :teufel:

damit sin bei fsb nur 400 über 12Ghz möglich :xmas: :eek: :drool:

ich seh schon die brennenden cpus

bei vcore von 48,35 :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh