Congster gut oder nicht?

marcelul

Enthusiast
Hallo!

Ich bin am überlegen, den Anbieter zu wechseln. Zur Zeit bin ich bei T-Online und habe eine Flatrate mit DSL 1000. Diese kostet mich 9 Euro im Monat. Bei Congster bekomme ich die Flatrate für 9 Euro im Monat und mit DSL 6000!!! Was haltet ihr von Congster?

Und wie würde der Umstieg aussehen? Ich habe das etwas ältere Teledat 301 LAN Modem, unterstützt das 6Mbit?

Was würdet ihr mir raten? Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congster ist gut; gibt aber auch genau so gute Provider, die billiger sind und weniger Verrtagslaufzeit haben!

marcelul schrieb:
Hallo!

Ich bin am überlegen, den Anbieter zu wechseln. Zur Zeit bin ich bei T-Online und habe eine Flatrate mit DSL 1000. Diese kostet mich 9 Euro im Monat. Bei Congster bekomme ich die Flatrate für 9 Euro im Monat und mit DSL 6000!!! Was haltet ihr von Congster?

Und wie würde der Umstieg aussehen? Ich habe das etwas ältere Teledat 301 LAN Modem, unterstützt das 6Mbit?

Was würdet ihr mir raten? Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn du die T-Online 9€ Flat hast, hast du auch 12 Monate Vertragslaufzeit. Du kannst also nur auf DSL2000 wechseln.

CremeDeLaCreme schrieb:
Wenn du die T-Online 9€ Flat hast, hast du auch 12 Monate Vertragslaufzeit. Du kannst also nur auf DSL2000 wechseln.

Das stimmt wohl, habe ich ganz vergessen :asthanos:

bin auch bei congster, bin auch sehr zufrieden, hast halt nur eine lange laufzeit, kannst aber deine dsl geschwindigkeit nach belieben ändern, da ja das unabhänig von einander ist. hab das damals gemacht, da bei 1&1 fastpath nicht verfügbar war. würde mit fp 1&1 aber vorziehen, da bessere leistungen.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh