ComputerBase Foren Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RefBen

Neuling
Hallo,
Was haltet ihr von der ComputerBase Foren Moderation?
Ich finde ComputerBase ja eigendlich nicht schlecht. Aber seit ca. 2 Jahren ist die Moderation eine Katastrophe. Threads werden geschlossen mit dem Hinweis, Frage hatten wir schon 1000 mal, oder die andere Variante Thread ist schon soo alt *closed* oder der Mod. sieht keinen Sinn im Thread :hwluxx:
Warum haben die dann überhaupt noch ein **ComputerForum** und ca. 20 Moderatoren.

Zitat Wikipedia Internetforum:

*Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Thread (Faden) oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem Eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.*

Ist bei denen schon lange nicht mehr der Fall, oder wie sieht ihr das?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem Umstellen der Kommentarfunktion benutze ich das Forum da nichtmehr, aber die Moderatoren waren da noch nie besonders.... im Gegensatz zu den Moderatoren im Luxx :love:

welche diesen Thread wohl gleich schließen werden, ich weiß nämlich nicht was der hier soll :?

^^ Schleimer :fresse:

okay aber ich denke das sollten wir hier nicht weiter auswerten. Im Prinzip ist die Handhabung bei uns ja gleich und nicht völlig sinnlos um irgendwo noch eine gewisse Übersicht zu bewahren.

Trotzdem sollte man sowas nicht in einem anderen Forum diskutieren, ich denke auch bei CB werden euch die Mods bei Anregungen und Wünschen mit einem offenem Ohr zur Seite stehen.

In diesem Sinne ->
threadclosedpoq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh