Hi, also ich habe neulich meiner SChwester einen Rechner aus einer geforce 2mx einem alten Epox Board und einem alten 1000 Athlon ein zusammengeschustert. Achja plus eine 15Gb Festplatte und einer Netzwerkkarte. Auf jeden fall hab ich XP drauf gemacht und alles lief wunderbar. Hab allerdings damals schon gemerkt das ein paar Kondensatoren aufgequollen sind, doch er lief bei mir wochen lang im Test ohne Probleme. Dann habe ich alle Sachen zusammen gepackt und ihn weg gestellt bis meine Schwester ihn abholt. Ca. 4 Wochen später hat meine Mutter ihn dann umgeworfen (war ein enormer Knall ist ein uuuuuuuuultra schwerer alter BigTower!!! Ein schwereres Gehäuse kenn ich nicht.) und dann hat meine Schwester ihn mit genommen (hatte keine Zeit vorher zu testen). Bei ihr startete er immer beim Windows Bootscreen neu. Ich konnte weder ein Wiederherstllungspunkt laden noch Systemwiederherstellung. Ich kam nicht mal in den Abgesicherten Modus... Dann habe ich ihn wieder nachhause genommen (dachte evtl. doch HDD nach dem Sturz) und dort stand er erst mal 2 Wochen weil ich keine Zeit hatte. Hab dann erst mal seine Hdd an meinen Rechner angeschlossen und ich konnte nicht mit ihr Booten geschweige denn auf sie Zugreifen. Dann habe ich heute mal den Rechner angemacht und nur Piepen in abständen war zu hören. Sehr laut war es... Und der Bildschirm blieb schwarz. Nun denk ich mir die Graka ist hin... Aber was is es nun? Oder gehen einfach die einzelnen Komponenten übern Jordan weil durch die geqollen Kondensatoren zu viel Spannung ankommt?
Wäre über Hilfe erfreut weil meine Schwester braucht den Rechner dringend!!!
Gruß Phil
Wäre über Hilfe erfreut weil meine Schwester braucht den Rechner dringend!!!
Gruß Phil