Computer Freeze - liegts an der Grafikkarte?

Memory

Semiprofi
Hi,

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Computer und bitte um eure Hilfe
Mein PC stürzt in Unregelmäßigen Abständen ab. Das äußert sich so das erst mal der Bildschirm kurz verschoben wird oder alternativ gleich ein schwarzer Bildschirm kommt und über die Lautsprecher ein hochfrequentes Piepen ertönt. Da bleibt nur noch reset, nach kurzer zeit resetet er sich aber auch selbst.

Meine Hardware steht im Userfile
oder
AMD 64 3500+
ASUS A8V Deluxe
ATI X800 XT
1024MB Ram.

Manchmal rettet sich der PC auch irgendwie, und der VPU Recovery Screen von dem ATI Treiber erscheint, und es geht manchmal weiter.

Hatte das Problem schon jemand, woran liegt das?
Ich poste das mal hier her, da es sich ja um eine Meldung des ATI Treibers handelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil zu schwach????
Ich hatte das auch mal bei einer Radeon 9600XT und da war bei mir die Karte schrott.
Haste mal dein Windows neu installiert, und nur die wichtigsten Treiber installiert??? Passiert es dann imer noch??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh