Naughty-Boy7
Neuling
Hallo,
Da vor kurzem unser altes Mainboard kaputt gegangen ist, kauften wir uns ein neues.
Der Computer is von meinen Eltern und das Mainboard ist ein AsRock P4V88+.
Nun haben wir alles neu angeschlossen usw. und nun passiert nur folgendes wenn wir ihn anschalten:
- Alle Lüfter/Kühler laufen!
- Das LED, bei der normalerweise grün ist (AN) blinkt immer wieder gelb.
- Das LED eines CD-Laufwerkes blinkt auch immer wieder gelb.
---edit--
Wir sind jetzt schon so weit dass der Computer angeht, alle Geräte prüft aber dann kam ein CMOD checksum error und dann haben wir "Load Default Settings and start" ausgewählt!
Nun kommt er bis zu einer Anzeige wo steht, ob man Windows im abgesicherten Modus etc. starten möchte. Aber egal was wir drücken - der Computer stürzt dann sofort ab und dann blinbkt es wieder..
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
MfG,
Naughty
Da vor kurzem unser altes Mainboard kaputt gegangen ist, kauften wir uns ein neues.
Der Computer is von meinen Eltern und das Mainboard ist ein AsRock P4V88+.
Nun haben wir alles neu angeschlossen usw. und nun passiert nur folgendes wenn wir ihn anschalten:
- Alle Lüfter/Kühler laufen!
- Das LED, bei der normalerweise grün ist (AN) blinkt immer wieder gelb.
- Das LED eines CD-Laufwerkes blinkt auch immer wieder gelb.
---edit--
Wir sind jetzt schon so weit dass der Computer angeht, alle Geräte prüft aber dann kam ein CMOD checksum error und dann haben wir "Load Default Settings and start" ausgewählt!
Nun kommt er bis zu einer Anzeige wo steht, ob man Windows im abgesicherten Modus etc. starten möchte. Aber egal was wir drücken - der Computer stürzt dann sofort ab und dann blinbkt es wieder..
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
MfG,
Naughty
Zuletzt bearbeitet: