Computer ausschalten!!!

Subbi

Neuling
Es gab mal ne Zeit wo ich meinem Computer per Powerknopf ausgemacht habe, er ging dann langsam runter wie wenn man per Windows es macht (XP).
Nur ich habe gemerkt das es irgendwie mein Windows zerschossen hat, es wurde sehr langsam, überlastet und instabil nach der Zeit. Habe wieder WIndwos neu gemacht und es traten wieder Probleme auf, nachdem ich oft per Powerknopf den rechner runterfahren liess, und da wurde ich aufmerksam.

Kann dies Sein, das man lieber nicht per Powerknopf runterfahren soll? Oder ist es scheis egal?
Vielleicht lag es an was anderen, aber kann ich mir nicht vorstellen, es wurde sehr deutlich das mein Windows erst dann, nachdem ich paar mal so ausgemacht habe, instabiler wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal unter Energieoptionen und schau mal wie du die schalter belegt hast. nicht das der bei dir nur in den Ruhezustand geht.

wenn nicht, ist das sch**ß egal

MFG

-=dErFlO=-

also bei mir war das auch mal so,das dass windows instabiel lief aber nur weil ich was im bios umgestellt habe,aber jetzt habe ich es wieder zurückgestellt und jetzt läuft es wieder normal.
Schau einfach mal bei dir im bios nach ob da was außergewöhnliches eingestellt ist,wenn ja dann würde ich es an deiner stelle umstellen

das ist echt scheiß egal ;o)

Na eben nicht, es lief immer wunderbar bis ich angefangen habe per powerknopf auszumachen, und wieso ich mir da sicher bin, ja weil ich nochmals winxp installiert habe und da´kam es wieder, einfach nachdem ich öfters den rechner per powerknopf ausmachte, also runterfahren liess. Das soll aber heissen, das ich beim zweiten installieren, aufgepasst habe, den rechner normal per mausklick ausmachte, bis ich wieder so faul war(müde,wollte nur schlaffen,weil mich mein rechner immer wieder aufweckte) den rechner normal auszumachen, also nur auf powerknopf drückte und wieder ins Bett ging.
Also so war es jedenfalls bei mir, aber ich denke man kann sich drüber streiten, obs egal oder nicht ist. Keins von den Antworten basiert auf 100% belegte Fakten,sogar ich bin nicht 100% sicher das es davon kam, aber 99,9% :) Ne echt, jeder kennt so sein Rechner, wenn man sich auskennt. und ich denke bei den Leuten fällt es auch auf, wenn der Rechner auf einmal langsamer,instabiler und und wird, und kommt die frage an sich selbst, ab wann wurde es so

@3dfxatwork

was genau war es???,ich werde es morgen mal angucken, aber wäre cool wenn du genauere mir Angaben gibst:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh