Compag 635 AC Jack

k28

Neuling
Hey Leute,

der ac Jack von meinem Compaq 635 scheint defekt zu sein.

Habe nun ein Paar Fragen dazu:

1. Wie heßt das Ding auf deutsch xD. Unter Strombuchse finde ich nicht viel.
2. Habe folgendes gefunden:

AC DC POWER JACK HARNESS CABLE FOR HP PAVILION 2000 COMPAQ CQ57 646121-001 635 | eBay

Geht dieser und kann man den in Deutschland zu bestellen?

3. Wenn ich das Netzteilkabel in eine bestimmte Position bringe, scheint der Lappy zu laden. Da die Strombuchse an einem Kabel hängt, wäre meine Vermutung, das evtl das das Kabel nicht richtig steckt. Könnte dies so sein, oder sind die Lötverbinndungen an der Buchse zum Kbael durch?

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Buchsen leiern mit der Zeit gerne aus, der äussere Kontakt biegt sich nach aussen auf. Wobei ich das bei HP/Compaq seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe.

Günstiger als dein Angebot wirst du es nicht bekommen und aus dem UK ist die Lieferung auch recht zuverlässig.

Wenn du aber unbedingt weiter suchen willst, such nach der Teilenummer 646121-001.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh