Commando oder QuadGT, was würdet ihr nehmen?

Syb3r

Neuling
hi leutz

hab jetzt mal beides sammelthreads der board durchgesehen und wollt man fragen was ihr so nehmen würdet, weil stell nem kumpel den PC zusammen

es geht mir halt hauptsächlich darum dass der FSB so auf 450MHZ geht, oder 430 oder sowas

(mein P5W DH Deluxe schafft das nicht mal annähernd :(, also das fällt schonmal weg)
das P5B Deluxe Wifi soll ja nicht so nen tollen Sound haben, FSB?

RAMS: da ja die D9GMH Crucial Zeit vorbei ist kommen ADATA 800er RAMS von HPM mit D9GCT rein
CPU: wird wohl ein E6420er

so nun die frage wie oben: Commando oder QuadGT *grübel*

danke schonmal

mfg

Syb3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das Commando nicht, aber das P5B Deluxe hatte ich schon, und zwischen den beiden fiele meine Wahl wieder auf das Quad. Guter Clocker, super Ausstattung, gute Verarbeitung. Und mit dem neuen BIOS funktioniert auch alles.

Aber ich weiß nicht welche Vorteile das Commando gegenüber dem P5B Deluxe bietet und ob die den Mehrpreis rechtfertigen. Für das olle GRAW würd ich die Kohlen jedenfalls nicht mehr locker machen.

Das Commando hat einen hohen VDroop. Ist auch ein wenig überteuert und langsamer als das Abit.

super danke für die schnellen antworten, dann werd ich mich mal mit dem quadGT auseinandersetzen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh