Collect & Return Service

MightyDuck007

Neuling
Hallo,

habe ein Asus X53 Notebook.

Nun "klackert" meine HDD immer so komisch, ws mich dazu bringt, diesen Collect & Return Service zu nutzen...

Wie läuft das dann genau ab?

Bringt der Techniker mir sofort eine neue HDD mit oder bekomme ich eine leihweise und muss die später wieder austauschen?

Was ist, wenn das Geräusch nprmal ist, muss ich dann die Anfahrtskosten bezahlen oder so?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Collect & Return ist normalerweise was andres...

Da kommt Packetdienst XY bei dir vorbei und nimmt das Notebook mit... und nach XY Tagen kommt das Notebook dann wieder zu dir..

Was du meinst ist Vor Ort Service... Den gibts afaik nur bei Dell, HP Care Packs und Fujitsu Business

Weil meine HDD nämlich shr laut und hörbar arbeitet...

Deshalb wollte ich das einschicken.....

Hi,
falls du das, in unregelmäßigen Abständen auftretende, Geklackere meinst hab ich dasselbe!
Dies wird oft als "Kalibrierungsklackern" des Schreib/-Lesekopfes bezeichnet! Ich benutze die klackernde Platte jetzt schon länger, hab sie unzählige male getestet und konnte bisher (leider) keinen Fehler feststellen!
Hab mir jetzt einfach eine neue bestellt mal sehen ob es da besser ist!

Gruß

Hab auch ein Asus, zwar das F53SV aber is eigentlich nebensächlich weil es auch in Dell Book´s und anderen vorkommt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh