Cold-Boot-Prob Frage!

Rolf

Semiprofi
Hab ja hier 2x51wMB SpeedPremiums (UTT CH-5) die 260Mhz 2-2-2-6 SuperPI32m stable machen mit 3,4V. Aber hab diesen Cold-Boot Fehler, manchmal geht alles super im DualChannel aber danach geht wieder nur ein Riegel von beiden. Hab beide auf Fehler in Memtest getestet und konnte nix feststellen. Rechnung hab ich auch noch. Wenn ich die jetzt verkaufen will, kanns dann sein dass die auf nem anderen Board besser laufen (also auf nem anderen DFI zB) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn einer der Riegel einmal solch eine Macke hat, ist das bei so ziemlich jedem Board in ähnlicher Weise. Faktisch ist der Riegel Schrott. Ich hatte dieses Problem mit meinen OCZ auch, und habe diese ersteinmal eingeschickt. Bei den TwinMos ist das Problem, dass diese mit den UTTs wohl nicht mehr hergestellt werden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Habe jenes BIOS mit der Endung -2 am Ende und auch die anderen probiert, jedoch in keinster Weise erfolgreich. Also bleibt mir wohl nur RMA... Wisst ihr wielange sowas dauert? Hab sie bei CSV-Direct gekauft.