Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aber guter schnitt
)...nebenbei seit einem jahr ne tolle
jetzt habe ich wieder bock auf alles mögliche:Wink:
... aber so seit 1 woche spiele ich es so alle 2 tage abends gegen 12 mal so ne stunde lang und ich muss sagen ... ich verstehe viele hier ... ich meine viele sind noch etwas jung und werden schneller von sowas begeistert ... aber ich denke das spiel hat halt so einen reiz durch die tatsache,dass es einfach wirklich 1.toll aussieht , 2.man sich weiterentwickeln kann via eXPirience punkte , 3.neue waffen dazu kriegt ... solang man einen super rechner hat mit dem man das spiel dann ist voller pracht genießen kann , ist es wirklich ein packendes game ... ich spiele normalerweise so alle 2-3 tage mal abends ein spiel .... meist war es cs 1.6 ... jetzt ist es call of duty 4 ... und wenn mir mal langweilig ist im alltag , arbeit etc. ... denke ich auch ab und zu dran , mal ne runde zu zocken
... hehehe ^^
das interview finde ich etwas flach, zumindest die ersten antworten machen garkeine lust weiter zu lesen. habs dennoch getan.
das vermittelt den eindruck das es nur mmorpg-spieler betrifft und das spielen ein zwingendes merkmal ist, wobei beides einfach falsch ist, die ganze problematik ist weitaus komplexer als dort angerissen. es gehört eben nicht nur mmorpg spielen dazu sondern sämtliche varianten imitierter zwischenmenschlicher beziehungen und zufriedengestellter menschlicher bedürfnisse und dazu brauche ich keine spiele und schon garkein mmorpg.
von daher hat crazyclown schon recht, auf welchem stern lebt der denn das er diese facette als wahrheit präsentiert?
probier doch ma CSS oder 1.6das ist action !

Halflife: die Physik Rätsel nerven ausserdem bekomme ich bei der Source Engine Gamesickness(komischerweise nur bei der) und mir kommts wirklich hoch


Na jo, Psychologie ist schon halbwegs wissenschaftlich und ich glaube nicht dass das son Psychoanalysefuzzy ist. Es geht auch nur um Jungendliche, crazyclown, die haben ja noch etwas mehr Freizeit.