[Kaufberatung] Co-Op Spiele für xBox 360

Mazen

Enthusiast
Servus!

Ich bin auf der Suche nach coolen Co-Op Games, welche man an 1 xBox spielen kann OHNE Split-Screen.

Auf der Playstation gibt es ja zum Beispiel Little Big Planet... Gibt es da auch was auf der xBox 360?

Bisher sind mir nur Lego Star Wars / Batman / Indiana Jones und Fable 2 bekannt, wo man zu Zweit den Story-Modus durchspielen kann.

Sportspiele wie Fifa, NHL, NBA sind klar. Auch Kampfspiele a la Tekken oder Fight Round sind bekannt.

Wer Tipps hat, bitte posten :) Genre ist egal. Am liebsten halt Spiele wo man
zu 2. den Story-Modus durchspielen kann.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kane & Lynch, Army of Two fallen mir spontan ein

Die ganzen Lego Teile:
Lego Batman, Star Wars Complette und Indiana Jones

Und die sind nicht nur was für Kinder, das sind sehr lustige Jump&Runs mit Klötzchenaction!

WOW! Danke schonma für die Rückmeldungen :)

Kane & Lynch is auch Split-Screen oda? Ist dochn Ego-Shooter...

Viva Pinata Trouble in Paradise

Viva Pinata 1 hat glaube ich auch einen CooP Mode !!

Trine sieht richtig nett as, gibt es aber leider nur für die PC :( Aber genau sowas mein ich.......

Danke für die andere Antworten. Bin für weitere Tipps sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Trine gibt es nicht nur für den PC, wo hast du das denn her?

Das gibts auch auf der PS3 und bin kurz davor es mir zu gönnen :drool:

Resident Evil 5 fand ich bisher mit Abstand am besten :> macht dermassen Bock zu zweit vor einer Konsole und gibts auch auf der Box oder?

die meinungen gehen auseinander, ich fands genial :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh