CNPS 9500 LED auf Sockel 775???

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!!

Hab hier von meinem Sockel 939 Sys noch nen CNPS 8500 von Zalman liegen. Weil ich keine Lust hab nur testweise mein MoBo auszubauen :-)xmas:) Frage ich einfach mal euch: Passt das Ding auf Sockel 775? Auf der Packung steht das es passt. Aber ich evrtrau da lieber en paar Experten xD

Danke für eure Antworten!

MFG Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo paßt, hatte mal ein CNPS9500 AT auf meinem 775 Board.

Ja das der AT passt is kla, aber meiner is der LED^^

Ok Danke für eure antworten!

Die haben laut Zalman die gleichen Abmessungen, naja egal wird schon passen.

Der einzigste Unterschied zwischen den beiden ist doch der Led-Lüfter, sonst sind die gleich. ;)

passen tut der, aber ihn auf deinen q6600 zu schnallen, würde ich abraten ;)
einfach zu wenig Kühlleistung, der ging schon bei meinem geköpften und übertakteten Opteron 146 in die Knie und war sau laut -.-

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh