CM Storm Devastator oder Sharkoon Skiller & Fireglider

godzilla61

Enthusiast
Hallo ich kann mich nicht zwischen 2 Maus Tastatur Kombinationen entscheiden. Einmal die CM Storm Devastator:
Cooler Master CM Storm Devastator, USB, DE (SGB-3010-KKMF1-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und einmal die Sharkoon Fireglider und den Sharkoon Skiller:
Sharkoon Skiller, USB, DE (NTZS56) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon FireGlider, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

es gibt auch noch die Sharkoon Drakonia aber ich weiß nicht ob sich der Aufpreis lohnt:
Sharkoon Drakonia, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Von den Tastaturen her gefällt mir die der Storm Devastator besser da sie kein Klavierlack hat und auch von der Form gefällt sie mir besser. Von den Mäusen her finde ich die der Storm Devastator nicht schlecht aber am besten gefällt mir die Sharkoon Drakonia. Habt ihr Erfahrungen mit den Sachen. Zu welcher würdet ihr mir raten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh