CM Stacker 830 Revolution

fatal1ty.eSp

Neuling
Hallo Forum!

Hab zwar eine ganze Zeit lang gestöbert, aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Ich habe vor, mir oben genanntes Gehäuse zuzulegen. Jedoch sagte mir jemand, das eben bei diesem Case die Tür auf der rechten Seite läge, was ich allerdings nicht so recht glauben kann.

Im Moment nutze ich als Case einen Chieftec MidiTower, der allerdings sehr bald weichen muss, da Platzmangel im Inneren herrscht.

Leider habe ich auf der Hersteller-HP auch keine genaueren Angaben gefunden - jedoch so verstanden, das man die Seitenteile beidseitig öffnen kann, je nachdem ob ATX oder BTX.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, lag die Tür rechts.

2528-1284s.jpg

Pic von www.trustedreviews.com

Edit:
Kann man sich aussuchen ob links oder rechts, siehe review:
http://reviews.pimprig.com/cases/cooler_master_stacker_830_case.php?page=2

cm830-hinge-tmb.jpg

Pic von www.pimprig.com

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war vielleicht ein wenig blöd gestellt... Auf welcher Seite wird das MoBo eingebaut? Rechts (frontal betrachtet) wie z.B. in Chieftec-Towern oder links?

rechts mit der option auf die linke seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh