Club 3D HD4870 X2 Bios Problem

screaper

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe das Bios meiner Club 3D Radeon HD4870 X2 mit einem von Techpowerup geupdatet. Leider habe ich mein altes Bios nicht gesichert. :(
Nun habe ich das Problem das ich mit diesem Bios Grafikfehler bis hin zu komplett Crashs erlebe.

Leider haben meine Bemühungen ein anderes Bios aufzuspielen die Sache nicht verbessert die meisten eher verschlechtert.

Hat vieleicht irgendjemand hier aus dem Forum die oben genannte Karte und könnte mir sein Bios zu kommen lassen ?

Weiß im Moment leider sonst keinen Rat mehr.

Danke um jede Hilfe!

Gruß
screaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre, wenn du das Bios einfach mit der neusten Version vom RBE selbst anpasst, sprich Spannungen noch oben zb oder Taktraten nach unten?

ja beim flashen selber ging nix schief.
lief sauber durch

@ mayer2 Master Bios hat die Lüftersteuerung das ist richtig.

Was mir noch auffällt ein Slave Bios für die Club 3D Version gibt es nicht
nur das Master. (bei Techpowerup.com)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh